Referenzen

Hier findest du eine Auswahl unserer Bewertungen bei Google, Facebook und Feedback welches uns direkt persönlich erreicht hat. Unsere Referenzen sind 100% echt und nicht gefälscht oder ausgedacht. Die abgebildeten Personen sind Mitglieder bei Apex Defence.

Das Training bei Apex Defence ist ideal und individuell gestaltet - ein perfekter Mix aus Krav Maga, Fitness und Spaß wobei Selbstverteidigung stets im Vordergrund steht! Die Trainer sind sowohl fachlich als auch menschlich einfach super. Ich habe mich in diesem aufgeschlossenen und hilfsbereiten Team sofort wohl gefühlt.
Lisa B.
Super cooler Trainer und der Umgang miteinander ist sehr respektvoll. Mit jedem Training habe ich mehr und mehr Spaß an Krav Maga!! Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
Lenna
Lenna L.
Nach meiner 3 jährigen Mitgliedschaft bin ich nach wie vor sehr zufrieden, sowohl mit den Trainern als auch mit dem Team. Insbesondere der niveauvolle und respektvolle Umgang untereinander ist bisher immer gegeben gewesen. Das Training wird so gestaltet, dass sowohl die neuen als auch die alten Mitglieder stets gefordert und gefördert werden. Abgerundet wird die positive Erfahrung dadurch, das die Trainings unter der Dachorganisation IKMF stattfinden, wodurch qualitative Techniken gelehrt werden, die im echten Leben funktionieren und damit einhergehend das Selbstbewusstsein stärken.
Jan K.
Jan K.
Unser Sohn ist begeistert! Nicht nur von der Sportart an sich, auch der Trainer und die anderen Kids sind mega! Die Trainings fanden selbst in den Wochen während Corona statt - per Videotraining. Wurde sofort vom Trainer umgesetzt, die Kids hatten Spaß und somit weiterhin Sport und Bewegung. Kann ich absolut nur weiterempfehlen!
Verena B.
Dennis Obschernicat und sein Team unterstützen unsere Suchtpräventionstage an Oberhausener Gymnasien, Gesamtschulen und Berufskollegs mit sehr großem Engagement. Die Zusammenarbeit verlief von Beginn der Kooperation an einwandfrei und sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch das Kollegium berichteten begeistert von der praxisnahen und ansprechenden Gestaltung der Trainingseinheiten.
Malina
Drogenberatungsstelle, Stadt Oberhausen
Die Referenzen haben dich überzeugt?

Jetzt dein kostenloses Probetraining sichern

Wir freuen uns, dich bei deinem kostenlosen Probetraining kennenlernen zu dürfen.
Fülle einfach das Formular aus. Im Anschluss daran kontaktieren wir dich schnellstmöglich für einen möglichen Termin.