Anmeldung zum Probetraining

Anfrage erhalten

Vielen Dank für deine Anfrage zum Probetraining.
Wir haben deine Anfrage zum kostenlosen und unverbindlichen Probetraining erhalten und werden uns schnellstmöglich telefonisch bei dir melden.

Wie geht es nun weiter?
Wir werden dich zeitnah anrufen und ein unverbindliches Erstgespräch mit dir am Telefon führen. Dabei finden wir heraus, ob wir der richtige Ansprechpartner für dich sind. Nach deinem kostenlosen Probetraining erfolgt im Anschluss ein kostenloses Feedbackgespräch, bei dem wir gemeinsam mit dir die richtige Entscheidung treffen – und wenn es dir bei uns gefällt, kannst du dich auch direkt bei uns anmelden.

Du kommst nicht alleine sondern mit Freunden?
Dann müssen sich deine Freunde bitte einmal zusätzlich mit ihren Daten zum Probetraining anmelden.
Apex Defence - Jan und Sonja - Fighting Stance

Jetzt dein kostenloses Probetraining sichern

Wir freuen uns, dich bei deinem kostenlosen Probetraining kennenlernen zu dürfen.
Fülle einfach das Formular aus. Im Anschluss daran kontaktieren wir dich schnellstmöglich für einen möglichen Termin.