Karriere

Unser Team

Dafür stehen wir bei Apex Defence.

Wir sind ein Vorbild für unsere Mitglieder. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – alles was wir von unseren Mitgliedern fordern, leben wir ihnen auch vor.

Leidenschaft

Alles was wir tun machen wir mit Leidenschaft und hoher Motivation, denn wir wollen Menschen helfen sich sicherer zu fühlen und sich im Ernstfall verteidigen zu können.

Hilfsbereitschaft & Ehrlichkeit

Wir sind untereinander aber auch zu unseren Mitgliedern stets hilfsbereit und ehrlich im Feedback.

Respekt & Vertrauen

Wir respektieren alle Menschen, egal welchen Alters, Geschlechts oder Herkunft. Außerdem wissen wir, dass wir uns gegenseitig vertrauen und uns zu 100% aufeinander verlassen können. Nach Hilfe fragen sehen wir als eine Stärke.

Bestrebung nach Verbesserung

Wir wollen jeden Tag eine bessere Version unserer selbst sein - und dafür müssen wir uns stetig verbessern und offen für Veränderung sein.

Positive Einstellung

Eine gesunde positive Einstellung hilft uns nicht nur im Kampf sondern auch im Alltag. Wir sind immer gut gelaunt und freundlich zu uns und unseren Mitgliedern.

Never give up

Nicht nur im Training - auch im Umgang untereinander oder mit unseren Mitgliedern gilt: wir geben niemals auf. Auch nicht in schwierigen Situationen.
Offene Stellen
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt auf eine der offenen Stellen oder schick uns deine Initiativbewerbung.
Trainer für Selbstverteidigung (m/w/d)
Oberhausen, Minijob (geringfügige Beschäftigung)
Trainer für Kinder Selbstverteidigung (m/w/d)
Oberhausen, Minijob (geringfügige Beschäftigung)
Yoga Trainer (m/w/d)
Oberhausen, Minijob (geringfügige Beschäftigung)
Dein Arbeitgeber

Was wir dir bieten bei Apex Defence

Überdurchschnittliches Gehalt

Wir bezahlen ein Gehalt über dem Durchschnitt in unserer Branche, weil wir die besten Trainer und Trainerinnen für unsere Mitglieder wollen.

Regelmäßige Weiterbildung

Wir sind offen für Veränderungen und wollen uns stetig verbessern und weiterentwickeln - daher finden regelmäßige Weiterbildungen und Trainertrainings statt - intern wie extern.

Gestalte deinen Arbeitsalltag

Es gibt bei uns keine Fließbandarbeit - daher kannst du deinen Arbeitsalltag mitgestalten und deine Ideen mit einbringen.
Darüber hinaus bieten wir dir:

Jetzt dein kostenloses Probetraining sichern

Wir freuen uns, dich bei deinem kostenlosen Probetraining kennenlernen zu dürfen.
Fülle einfach das Formular aus. Im Anschluss daran kontaktieren wir dich schnellstmöglich für einen möglichen Termin.