Stay Away

IKMF Stay Away Logo

Im erfolgreichen Stay Away Seminar der IKMF vermitteln wir nicht nur die Techniken um sich gegen Angriffe von überlegenen Angreifern zu wehren, sondern auch das Wissen, die Fähigkeit und das Selbstvertrauen es gar nicht erst zu einem tätlichen Angriff kommen zu lassen. Falls es dennoch einmal passieren sollte, kannst du auf die erlernten Techniken vom Stay Away Seminar zurückgreifen.

Im Seminar werden konkrete und einfache Techniken trainiert. Im abschließenden realitätsnahen Szenariotraining werden diese Techniken unter Stress noch einmal abgerufen und somit gefestigt. Dabei sind keine Vorkenntnisse in anderen Kampfsportarten oder Selbstverteidigungssystemen notwendig. Auch Krav Maga ist keine Voraussetzung um am Seminar teilzunehmen. Das Stay Away Seminar ist offen für alle Frauen jeden Alters sowie jeden Fitnesslevels.

Du möchtest dich mehr über Krav Maga informieren? Dann schau hier vorbei.

Details zum "STAY AWAY" Seminar

Themen des Seminars

– Kommunikation zwischen Männern und Frauen
– Gefahren frühzeitig erkennen und vermeiden
– Verhalten bei Übergriffen
– Effektive Techniken zur Verteidigung und Abwehr von Angriffen

Zur Teilnahme am Seminar wird benötigt:

– bequeme Sportkleidung
– ausreichend Getränke
– ggf. einen kleinen Snack
– falls vorhanden spezielle Mattenschuhe, sonst Barfuß

Welche Voraussetzungen bestehen zur Teilnahme?

– es sind keine Voraussetzungen nötig
– schwangere Teilnehmerinnen sollten ggf. vor der Teilnahme ärztlichen Rat einholen

Wann?
– Samstag, 02. Dezember 2023
– von 13:00 bis 16:00 Uhr
Wo?

Apex Defence
Brandenburger Straße 26
46145 Oberhausen

Kosten

Die Teilnahme am Seminar kostet 69,00 EUR (inkl. 19% UmSt) bzw. 59,00 EUR (inkl. 19% UmSt) für Mitglieder von Apex Defence und der IKMF.

Wir bitten um Vorabüberweisung der Teilnahmegebühr. Die Bankverbindung wird bei Anmeldung zugesendet. Sofern eine Rechnung gewünscht wird, bitte bei der Anmeldung mit angeben und die vollständige Anschrift mitteilen.

Du hast Interesse an der Teilnahme am STAY AWAY Seminar?
Melde dich dazu einfach verbindlich über das Kontaktformular an.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Falls du noch Fragen hast oder dir nicht sicher bist, kannst du uns per Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon jederzeit kontaktieren.

Verbindliche Anmeldung zum STAY AWAY Seminar

    Jetzt dein kostenloses Probetraining sichern

    Wir freuen uns, dich bei deinem kostenlosen Probetraining kennenlernen zu dürfen.
    Fülle einfach das Formular aus. Im Anschluss daran kontaktieren wir dich schnellstmöglich für einen möglichen Termin.