Trojan Workout

Feel great. Stand Strong.

Was sind Trojan Workouts?

Die Zusammenfassung

Sich gut fühlen und stark sein, indem man an seiner körperlichen und geistigen Kraft arbeitet? Das ist Trojan Workout, eine einzigartige Fitnessmethode, die sowohl für Anfänger als auch von Profisportlern praktiziert wird.

Die Trainingsmethode wurde entwickelt, um Körper und Geist in kürzester Zeit zu stärken. Wenn du das Trojan Workout nur zwei- oder dreimal pro Woche für eine halbe Stunde durchführst, wirst du effizienter trainieren und sehr schnell mehr Kraft entwickeln. Du wirst diese Kraft im täglichen Leben und bei allem, was du tust, spüren.

Und das Beste daran? Du bist dein eigener Konkurrent – du misst dich nicht an den anderen, sondern nur an deiner eigenen Leistung.

Trojan Workout Logo

Effizienter Sport

Keine Zeit für 4-5 Mal die Woche im Fitnessstudio für je 60-90 Minuten? Kein Problem - ein Trojan Workout dauert nicht länger als eine halbe Stunde.

Komplettes Workout

Ein komplettes Workout für maximale Ergebnisse: Trojan Workouts sind Krafttraining, enthalten Fitnesstraining und helfen beim Abnehmen.

Für Alle!

Die Workouts sind für Alle gedacht. Anfänger, Fortgeschrittene oder Profisportler. Jeder Teilnehmer steigt auf seinem Level ein und macht mit.

Sicher und Blessurfrei

Sicherer Sport ohne Blessuren unter der Anleitung unserer zertifizierten Trojan Workout Trainer! Keine blauen Flecken wie beim Kampfsport üblich.
Du willst es genauer wissen?

Trojan Workouts wurden entwickelt von Martijn Bos (Expert 4 Krav Maga Trainer bei der IKMF). Sie sind eine großartige und einzigartige Art und Weise wieder fit und stark zu werden und mehr Kraft zu bekommen. Die Workouts sind durch ihre Struktur sehr effizient und zeitsparend – gerade in unserer modernen Gesellschaft ist dies wichtig um seinen Sport leicht in den Alltag zu integrieren.

Die Philosophie von Trojan Workout legt großen Wert auf psychologische Aspekte einer körperlichen Veränderung beim Training. Dabei geht es nicht nur um reines Krafttraining wie im Fitnessstudio sondern auch um die richtige Lebenseinstellung. Den Fokus richtig setzen, sich zu konzentrieren und das korrekte Mindset sind entscheidend um Erfolg zu haben – beim Sport, im Beruf aber auch im Alltag.
Unsere moderne Welt ist voll von Stress und Problemen – ein intensives Trojan Workout hilft beim Abbau von mentalem Stress und lässt die Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit einem großen Lächeln im Gesicht aus dem Training heraus nach Hause.

Eine Studie aus den Niederlanden hat gezeigt, dass drei Workouts die Woche für jeweils 30 Minuten bereits nach drei Monaten für eine Steigerung der persönlichen Fitness und Kraft um 30-50% sorgen.

Trojan Workout - Robert
Wie laufen die Trainings ab?

Unsere Trojan Workouts gehen immer 30 Minuten und bestehen am Anfang aus einem kurzen Aufwärmprogramm inkl. Mobilität. Direkt danach werden die drei Techniken (Isometric, Explosive, Grind) für das Set gezeigt und geübt. Im Anschluss folgt dann das eigentliche Training mit 3-6 Sets. Je nach vorherigem Workout folgt dann eine zweite Runde mit einem neuen Set. Als Abschluss wird der Körper noch etwas gedehnt.

Für wen sind die Trainings geeignet?

Die Trojan Workouts sind unabhängig von unseren Krav Maga Trainings – auch wenn es hier und dort einige Parallelen gibt. Auch wenn wir in den Trainings hin und wieder Elemente aus dem Krav Maga nutzen, ist das Trojan Workout ein reines Fitnesstraining.

Es eignet sich hervorragend für Kampfsportler, die sich für den nächsten großen Kampf vorbereiten wollen – aber auch für die durchschnittlichen Büroangestellten, die ihre Muskulatur stärken wollen. Vom Profisportler über Fitness-Einsteiger – die Trojan Workouts kann bei uns jeder mitmachen!
Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen: du solltest mindestens 16 Jahre alt und sportgesund sein sowie ein bis zwei Mal die Woche für 30 Minuten Zeit haben.

Meinungen über Trojan Workout

Der absolute Hammer, unglaublich effektives Training!
30 Minuten und der Effekt ist schnell da! Das Training ist auf die individuelle Kraft/Ausdauer abgestimmt, also wirklich auch für Anfänger und Fortgeschrittene passend.
Dennis überrascht immer mit neuen Übungen und Du lernst Muskelgruppen kennen die Dir noch nie bewusst waren 😊 Komm vorbei und probiere es aus, es ist ein tolles Training!
Fabian M.
seit 2022 bei Apex Defence
Ich finde die Trojan Workouts für jeden toll und krass effektiv in kürzester Zeit! Seitdem wir die Workouts Anfang 2022 bei Apex Defence dabei haben, merke ich schon den Unterschied 🔥
Egal auf welchen Niveau man ist, man schwitzt und lächelt dabei 💪🏻
Wiktoria B.
seit 2021 bei Apex Defence
Ich finde die Trojan Workouts echt super - zeitsparend, sehr effektiv und wirklich für jeden geeignet! Aus jedem Workout gehe ich etwas stärker und selbstbewusster heraus 💪
Aber nicht nur die 30 Minuten Workouts, vor allem auch unser Trainer Dennis motiviert und begeistert mich bei jedem Mal aufs neue🔥
Chantal H.
seit 2020 bei Apex Defence
Mein Trainingsziel als Turnerin in der Schweizer Nationalmannschaft ist die Teilnahme am Mehrkampffinale.
Mit Trojan Workout trainiere ich über meine Fähigkeiten hinaus, was mir erlaubt, an meine Grenzen zu gehen.
Stefanie Siegenthaler
Stefanie Siegenthaler
Profisportlerin Nationalmannschaft Schweiz (Bewertung über trojanworkout.com)

Mehr Informationen dazu findest du auf der Seite https://www.trojanworkout.com/

Jetzt dein kostenloses Probetraining sichern

Wir freuen uns, dich bei deinem kostenlosen Probetraining kennenlernen zu dürfen.
Fülle einfach das Formular aus. Im Anschluss daran kontaktieren wir dich schnellstmöglich für einen möglichen Termin.