Personal Training

Das Personal Training kann unter gewissen Umständen eine sinnvolle Ergänzung oder ein Einstieg zum regulären Training in der Gruppe sein. Bei einem Einzeltraining kann so noch genauer auf die saubere Ausführung der Technik geachtet und gezielt der Ablauf verbessert werden.

Auch für Opfer schwerer Gewalttaten kann ein Einzeltraining anfangs sinnvoller als das Gruppentraining sein, um das Erlebte besser zu verarbeiten und langsam den Einstieg in das reguläre Krav Maga Training zu finden. Der Fokus liegt hierbei weniger auf der Technik, als vielmehr auf dem Verarbeiten der erlebten Situation.

Apex Defence bietet persönliches Personal Training für Krav Maga an – hierbei gibt es keine Vertragsbindung, da es Einzelstunden sind. Die Gestaltung der Termine ist flexibel nach Absprache gestaltbar. Auch unsere Partnerschule in Köln oder Bonn bietet Personal Training an.

Interesse geweckt am persönlichen Einzeltraining?
Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Selbstverteidigung Krav Maga Personal Training draußen in Oberhausen

Jetzt dein kostenloses Probetraining sichern

Wir freuen uns, dich bei deinem kostenlosen Probetraining kennenlernen zu dürfen.
Fülle einfach das Formular aus. Im Anschluss daran kontaktieren wir dich schnellstmöglich für einen möglichen Termin.