Lisa Küper

Krav Maga, IKMF Kids Instructor, Level P2

Brief info

Ich habe 2020 mit Krav Maga angefangen um Selbstverteidigung zu lernen. Schnell hab ich dabei gemerkt, dass dadurch auch mein Selbstbewusstsein und mein Fitnesslevel sehr positiv beeinflusst werden. Diese eigene Erfahrung auch Kindern und Teenagern im Training vermitteln zu können, motiviert mich zusätzlich noch immer weiter, über mich hinaus zu wachsen. Mit den Kids zu arbeiten macht riesigen Spaß und lässt mich zusätzlich selber nochmal Kind sein! :-)

Qualifikationen:

  • Apex Defence Kids Assistant Instructor (2022)
  • IKMF Kids Instructor (2023)

Zuständig für:

  • Jugendliche
  • Kinder

Lisa ist unsere Kids Trainerin und unterstützt uns bei den Kinder und Jugendlichen Trainings.

Jetzt dein kostenloses Probetraining sichern

Wir freuen uns, dich bei deinem kostenlosen Probetraining kennenlernen zu dürfen.
Fülle einfach das Formular aus. Im Anschluss daran kontaktieren wir dich schnellstmöglich für einen möglichen Termin.