Dennis Obschernicat

Krav Maga, Lead Civilian Instructor, Level G4

Brief info

Im Alter von 21 Jahren habe ich Krav Maga für mich entdeckt. Von Anfang an war ich von dem System begeistert, da nicht nur die Einfachheit oder die intuitiven Bewegungsabläufe im Vordergrund stehen. Auch der Aufbau von Selbstbewusstsein und der Entschlossenheit, nicht aufzugeben, sowie das Vertrauen in die eigene Verteidigungsfähigkeit sind für mich ein wichtiger Bestandteil des Krav Maga Trainings.

Qualifikationen:

  • Civil Instructor (2015/2016)
  • STAY AWAY (Women) Instructor (2017)
  • Kids Instructor (2019)
  • Trojan Workout Instructor (2022)

Zuständig für:

  • Erwachsene
  • Jugendliche
  • Kinder

Jetzt dein kostenloses Probetraining sichern

Wir freuen uns, dich bei deinem kostenlosen Probetraining kennenlernen zu dürfen.
Fülle einfach das Formular aus. Im Anschluss daran kontaktieren wir dich schnellstmöglich für einen möglichen Termin.